Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Win 2000 permanente Mausspur





Frage

Hallo Leute, ich habe W 2000 auf einem älteren Rechner neu installiert. Nach dem Hochfahren geht alles einige Zeit gut, doch plötzlich hinterlässt der Mauszeiger permanente Spuren auf dem Bildschirm bis dieser unleserlich ist. Weiß jemand woran das liegen könnte? MFG andrew

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

Hast Du schon mal in der Eigenschaften der MAus geschaut, ob da z. Mausspur angeklickt ist ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von andrew

Danke, aber daran liegt es nicht, die Spur hat auch nicht die Form des Mauszeigers sondern es werden anscheinend Pixel aus der näheren Umgebung über dem Bildschirm verteilt. Das Ganze sieht dann irgendwie fein gerastert aus. Im abgesicherten Modus ist das Problem bisher nicht aufgetreten.
MFG
andrew

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

hast Du denn auch alle Mainboardtreiber installiert?

Was ist es für eine Maus ? PS2 oder USB ?

Gruss

Lutz

Antwort 4 von andrew

Hallo,
PS2
Das mit den Treibern ist ein guter Hinweis, ich hoffe ich finde noch die alten CD's.
MFG
andrew

Antwort 5 von Lutz1965

Hallo

sonst auf der Homepage vom Mainboardhersteller.

Gruss

Lutz

Antwort 6 von Frank1

Zitat:
hast Du denn auch alle Mainboardtreiber installiert?


@Lutz bißchen seriöser könnten die Hinweise ja schon sein!
Oder was sind denn Mainboardtreiber? Gurkenumrührer oder was?

Schuldigung, jetzt wieder ernst:

Das Board sollte es eher nicht sein :-) Warum auch....
Graka Treiber für die Karte mal versuchen zu bekommen - denke in der Richtung wirds was sein, aber mit den minimalen Angaben...

mfg frank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: