Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Syntaxfehler bei Befehlszeilenoption





Frage

Hallo ich habe win xp und möchte eine setup.exe für einen installation starten. stattdessen kommt beim doppelklick immer folgende fehlermeldung: Microsoft Office PowerPoint Viewer 2003: Syntaxfehler bei Befehlszeilenoption. Hilfer erhalten Sie mit"Befehl /?". Ich habe keine Ahnung, was das sein kann.(und das, obwohl das setup-programm mit dem powerpointviewer gar nichts zu tun hat) hoffentlich kann mir jemand helfen, danke

Antwort 1 von cinzano

habs gerade selber über die microsoft-seite rausgefunden. man muss das setup-programm einfach von einem verzeichnis laden, wo es keine sonderzeichen und leerzeichen gibt. ich habs auf c:/ gelegt und schon gings...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: