Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Problem mp3 brennen mit Nero





Frage

Hi Leute, ich benutze nero 5.5.10.28 und HP Brenner cd24p (Firmware 2.01). Wenn ich eine mp3-CD mit mehreren mp3-Verzeichnissen brennen will, funktioniert das nicht. Fehlermeldung: Endsession fehlgeschlagen. Die vorherige Simulation hat aber ohne Fehler geklappt. Habe es auch mal über Nero Express versucht, da brennt er 70 % und sagt dann SCSI/time out. Normale mp3 (also ohne Verzeichnisse) werden einwandfrei gebrannt. Stellt sich mir die Frage, liegt das eher an Nero oder an der Firmware des Brenners oder woran sonst? Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Hilfe. Gruß Bonny

Antwort 1 von DJWolfgang

Hi Bonny

hast du alle Hintergrundprozesse abgeschaltet (z.B. Virenscanner..)??

MfG

DJWolfgang

Antwort 2 von Bonny

ja, ist alles ausgeschaltet. Nutze den PC dann auch für sonst nix.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: