Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Scandisk.exe gelöscht -Hilfe





Frage

Hallo Computerspezialisten Wer kann mir bitte helfen. Immer wenn ich den PC starte, fordert mich dieser zweimal auf eine beliebige Taste zu drücken um Windows 98 zu starten. Er kann die Anwendung/Datei Scandisk.exe auf dem Computer nicht mehr finden. Habe diese wahrscheinlich versehentlich gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit diese Anwendung über das Internet herunterzuladen. Kenn mich mit PC leider nicht sehr gut aus und wäre für jede Antwort dankbar. lg. Erwin

Antwort 1 von MixMax

du müstest die datei auch auf der win98cd finden und nach C:\windows kopieren können.

Antwort 2 von Tony 2

Das Übel ist nicht so schlimm. Schau mal in
C:\WINDOWS\COMMAND, ob Du dort die Datei scandisk.exe findest. Wenn ja, dann brauchst Du sie nicht von der CD holen.


Antwort 3 von MixMax

grad rückinfo bekommen - scheint er auf der cd gefunden zu haben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: