Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kein Browser funktioniert mehr !!!!!!!!!!!!!!! Hilfe !!





Frage

Hallo zusammen, aus heiterem Himmel kann ich aufeinmal keine Internetseiten mehr aufrufen. sobald ich eine URL aufrufe sehe ich noch in der Statusleiste: .. wird geladen, und schwupp ist der Browser aus, weg ! Das Schlimme: das passiert egal womit ich irgendwas ansurfen wil, URL im Windows Explorer, im RealOne Player, oder auch KazaaMediaDesktop. Nichts geht mehr, immer bevor was angezeigt wird, ist das Programm beendet !! Unter dem User-Account meiner Frau am selben System tritt der Fehler nicht auf.

Antwort 1 von Werner.3

Hi
START - AUSFÜHREN den folgenden Befehl eingeben:
rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf

Damit wird der Internet Explorer neu installiert und nicht einfach der Alte überspielt.



Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

ich würde auch mal mein System scannen lassen...
gerade Kazaa ist ja voll mit Tieren die umziehen wollen.

Gruss

Antwort 3 von Rabiator

Hallo nochmal,
Es läuft wieder, Problem war wieder zu simpel zum Finden.
Nachdem ich Spybot, Adaware, Virusscanner usw. erfolglos bemüht habe und die wildesten Vermutungen angestellt, gab mir jemand den Tip mal den Cache zu leeren.
Und siehe da, Ordner Temporary Internet Files mal geleert und der Spuk war vorbei.
Aber danke, Gruß Rabiator

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: