Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook 2003 Automatische Sicherung





Frage

Hi Leute, weiss jemand zufällig, wie ich in Outlook 2003 eine Automatische Sicherung einrichten kann? Also konkret soll es so aussehen: Sicherung 1x proMonat meinen gesamten "Persönlichen Ordner" Sicherung pro Änderung, d. h. wenn sich irgendetwas getan hat seit der letzten Sicherung, also wenn neue e-Mails reinkamen oder welche gelöscht wurden etc. dann soll er es auch sichern bzw. Synchronisieren oder sowas in der Art Sicherung manuell klappt hervorragend, jedoch denke ich nicht immer daran und unser Exchange Server is schon einmal abgekackt, daher wäre es schon sehr wichtig für mich!!! Danke im Voraus und bis dann... mfg vato

Antwort 1 von Butzefrau

hallo vato

es gibt von ms ein
add-in

viell. hilfts dir weiter


gruss butze


Antwort 2 von vato

muss ich dazu outlook geschlossen haben??

danke

bis dann...

mfg
vato

Antwort 3 von Butzefrau

zuerst pfbackup.exe ausführen, dann outlook starten und unter datei->sicherungskopie->optionen die ordner einstellen die du sichern möchtest.

gruss butze