Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Von GROßSCHREIBUNG auf Großschreibung?





Frage

Ich schaffe es nicht bei den Spalten die Schreibweise zu ändern! Alle versuche mit der Hilfe von Ändern der Schreibweise von Text scheitern! Versuche mit =GROSS2(+Eingabe der Spaltenkordinaten) etc. schlugen fehl. Fehler mal = 0 oder es bleibt nur =GROSS2(C2..etc.)stehen. Oft kam auch die Meldung von einem Zirkelbezug... Iteration... Also ich verstehe nur BAHNHOF! Eigentlich sollte das ja ganz ganz leicht gehen laut der Hilfe bei Exel, aber ich schaffe es nicht! Wer kann mir bitte helfen! DANKE!!!! Karin

Antwort 1 von Jürg

Setze die Formel in die Spalte daneben, dann geht's. Formel =GROSS(A1). Mit Fadenkreuz die Formel herunterkopieren, fertig.
Nachher kannst du die erste Spalte löschen.

Antwort 2 von Jürg

Beziehungsweise =KLEIN(A1), wenn du von GROSSSCHREIBUNG auf Kleinschreibung umstellen willst.

Antwort 3 von Karin

Danke für Deine Antwort! Aber es klappt nicht!

Es kommt immer nur 0 dabei heraus! Was kann noch falsch sein?

Vielleicht kann man (frau) mir helfen!

Danke!
Karin

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: