Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Grafikkarte FX5600XT oder Radeon 9600 Pro





Frage

Hallo ich wollte mir eine neue Grafikkarte holen... habe mir 2 Stück rausgesucht.... 1x ein xelo Geforce FX5600XT mit 128 MB DDR (99 Euro) oder 1x Cybis Radeon 9600 Pro 256 MB (129 Euro) Gibt es beide zur zeit bei Vobis und da ich eh gleich in City fahren wollte, dachte ich mir....frage einfach mal hier im Supportnet...welche Karte ich mir holen soll. Schon mal vielen Dank für die Antworten. Ich wünsche allen Usern ein schönes Wochenende. thx TurboUser

Antwort 1 von Mellops

Die Radeon 9600 Pro, die 5600XT hat mit hoher Wahrscheinlichkeit nur ein 64bit Speicherinterface und ist damit sogar langsamer als eine GF4 MX440.

Antwort 2 von Renfield

Die Radeon 9600 Pro, da die 5600XT in allen belangen deutlich langsamer sein dürfte.

mfg Renfield™

Antwort 3 von TurboUser

Hallo Mellops
Hallo Renfield

vielen Dank für die Antworten.

So war in der City und wollte mir die Radeon holen, aber leider ausverkauft...

dafür habe ich aber zum Preis der Radeon, diese hier bekommen:

""Grafikkarte - Gainward FX PowerPack! Ultra/760 TV/DVI 256MB,€ 149,00""

Also muß sagen....Top die Leute bei Vobis.

Wünsche ein schönes Wochenende.

thx.

TurboUser



Antwort 4 von Turbohecht

Nu haste doch ne Geforce FX 5600.

MFG

Antwort 5 von Turbohecht

PS. Hab ich vergessen die kostet 119 €

Antwort 6 von TurboUser

Hallo Turbohecht..

Richtig
"Produktbeschreibung:
nVIDIA GeForce FX 5600 Grafikchip mit 256 MB DDR High-Speed Speicher, 8 x AGP, RAMDACs 350 MHz und DVI Ausgang für TFTs, TV Aus-gang. Unterstützt DirectX 9.0 & OpenGL1.4."

Aber für 129 Euro gleich zum mitnehmen.
Kostet sonst 149 Euro...

Also ich bin zufrieden :-)

Gruss

TurboUser


Antwort 7 von Turbohecht

Das ist doch wichtig das Du zufrieden bist.Im Laden ist es meißt ein bisschen teurer.Ich kaufe Hardware meißt im internet

MFG






Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: