Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Allgemeine Schutzverletzung





Frage

Hallo, ich habe da eine Frage, die mir Kopfzerbrechen macht. Seit einiger Zeit bemerke ich, wenn ich auf die Maus-Anzeige=IntelliPoint (3.1) klicke, erhalte ich die folgende Fehlermeldung: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Wenden Sie sich... Dann folgt im Detail die folgende Meldung: Control verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in Modul USER.EXE bei 0005:0000070b. Register: (spare ich mir zunächst, ist was für Spezialisten oder Programmierer!) Ansonsten läuft alles ganz normal, auch die Maus, nur wenn ich auf das Programm oder Symbol klicke, kommt die Meldung! Früher war das nicht so, sollte es vielleicht mit irgend einem Update von Windows zusammenhängen? Benutze Windows 98 SE. Habe „IntelliPoint“ schon deinstalliert und neu installiert, ändert aber nichts an der Meldung. Was stimmt da nicht, es war ja nicht immer so! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, interessieren würde es mich schon, was da faul ist. Verstehe vom Computer ungefähr so viel wie vom Auto, fahren kann ich, aber vom Innenleben habe ich nur eine grobe Ahnung, bin aber lernfähig!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: