Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

OpenGl für XP





Frage

Hi Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich OpenGl für Windows XP runterladen kann? Hab schon was aber das ist nur für Windows 98. Und irgendwie weiß ich nicht woher ich das bekommen soll. Thx

Antwort 1 von Turbohecht

Was hast Du für eine graka.Ich wußte nicht das mann das extra runterladen muß.

MFG

Antwort 2 von drago

Entweder sind sie bei der Grafikarte dabei oder beim Spiel, bzw. bei der Anwendung.

So habe ich es bisher immer erlebt.

So ähnlich heisst es auch bei openGL selbst.
Guckst du hier:
http://www.opengl.org/applications/installing.html

(in englisch)
.

Antwort 3 von Man_Bot

Ja ich habs bei nem Game dabie, aber immer wenn ich das installieren will kommt das es nur für Windows 95/98 ist. Obwohl das Spiel noch nicht so alt ist.

Antwort 4 von __0d3n__0lg3r

Zitat:
Ja ich habs bei nem Game dabei


Was hast du bei nem Game dabei? OpenGL? Du meinst wohl eher die Grafiktreiber. Da ist nämlich das OpenGL drin. (einfach ausgedrückt *g*)Wenn du versuchst Grafikkartentreiber zu installieren solltest du auch welche für WinXP nehmen.

MfG }{0d3n}{0lg3r

Antwort 5 von Man_Bot

Also OpenGl ist bei dem Game dabei (Elite Force), hab auf meine Grafikkarten CD geschaut da ist aber nix. Bei dem OpenGl von Elite Force sagt er mir nur 98 und 95. Und auf der Nvidea Seite find ich sowas von wegen OpenGl ned.

Antwort 6 von x2a

Funktioniert das Spiel oder nicht?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: