Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Umwandlung rmj in MP3 Dateien





Frage

Wie kann ich Dateien mit der Endung"rmj" vom Real One Player in das Format "MP3" umwandeln?

Antwort 1 von peLLe-peLLe

Hallo herr zander
ich hab das gleiche problem wie sie und wollt mal frage ob sie das mittlerweile gelöst haben ? es wäre sehr nett wenn sie mir so schnell wie mögkich antworten fdiv

Antwort 2 von silversurfer

hi,

@alle:

das programm heißt dbpoweramp! damit und den passenden codecs sind alle probleme gelöst.....

das programm gibts auf http://www.dbpoweramp.com

die passenden codecs auf http://www.dbpoweramp.com/codec-central.htm

greetings, jj

Antwort 3 von pa|frG_fReaK

also ich knnte keine codec für .rmj finden .... vielleicht bin ich auh zu blöd ;naja schade
gute nacht greetz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: