Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bluescreen 0x000000c5 & 0x000000D0





Frage

Hallo! Ich bekomme beim spielen (Battelfield 1942) nach jeweils einer Mission meistens den Bluescreen 0x000000c5. Habe auf der tollen MSDN-Seite dazu was gefunden. http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/ddtools/hh/ddtools/bccodes_7cfb.asp Da ich nicht wusste, an welchem Treiber es liegt. Habe ich das nette Systemtool Driver Verifier (unter Winodows\System32\) ausprobiert. Danach konnte ich mein System neu installieren, weil ich nun immer wieder neue Bluescreens bekommen habe. Habe das System mit der normalen Standardsoftware wieder eingerichtet und hoffte nun Battlefield wurde ohne Probleme laufen. Ging aber leider nicht. Gleicher Bluescreen wie zuvor. Habe dann heut den Speicher ausgetauscht - daraufhin zeigte er mir den Bluescreen mit der Nummer 0x000000D0 an. Dieser Fehler ist so ähnlich wieder der andere. Also liegt es nicht am Speicher. Ich weiß mittlerweile nicht genau woran es noch liegen könnte :(. Mein System besteht derzeit aus: 2.07 gigahertz AMD Athlon XP NVIDIA GeForce FX 5200 512 MB DDR-Ram AsRock K7S8X 3.0 Windows XP SP1 Treiber: OnboardSound - C-Media AC97 Audio Device GeForce - den neusten Nvidia treiber Was mir noch einfällt. Hab noch mit UXTHEME Patcher das Design verändert. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Oder hatte jemand schon mal das gleiche Problem? An welchem Treiber könnte es liegen?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: