Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kein Standbymodus beim schließen des Laptops





Frage

Hallo, habe einen laptop mit windows xp prof. Ich nutze ihn als server, darum sollte er eigentlich ständig geschlossen sein, aber laufen. in den energieoptionen der systemsteuerung kann ich nicht einstellen was er machen soll wenn ich den Deckel schließe. Wenn ich ihn schließe geht er automatisch in den standbymodus. Gibt es irgendein programm mit dem ich einstellen kann dass er nichts machen soll wenn ich den deckel schließe? oder irgendeinen wert den ich in einer configfile oder registry ändern muss? wäre über jeden tip dankbar! mfg Willi

Antwort 1 von willi

hat sich geklärt, konnte es im BIOS umstellen

Antwort 2 von Reindy

wundert mich, in der Regel wird es unter der Rubrik "bildschirmschoner - Erweitert" eingestellt

Reinhard

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: