Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Schreibschutz beim USB Sticker?





Frage

Hi, habe ein USB Sticker 2.0 mit 128 MB Speicherplatz. Seit heute kann ich nicht mehr löschen oder was hinzufügen, da er mir immer anzeigt, das dieses Medium Schreibgeschützt sei. Was für ein Unsinn. Unter Eingenschaften gibt es kein Schreibschutz. Was kann das für einen Ursache haben. Danke thy PS: Bin Administrator.

Antwort 1 von magic m

versuchs mal mit dem kleinen schalter am stick selber. da sind so 2 symbole drauf mit einem geschlossenen und einem offenen vorhängeschloss. schieb den schalter in richtung offenes schloss und schon kannst du wieder was löschen oder drauf schreiben...


Antwort 2 von thy

ahh, das ist ja interessant. Danke Dir.

Und die Welt ist wieder i.O.

thy