Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Satellitenkarten für Deutschland





Frage

Hi all, hat jemand einen Link zu einer guten "Online - Satellitenkarten - Seite"??? Ähnlich wie D-Sat von Buhl nur eben online! Ich suche eine gute Auflösung zwecks Erkennung von Feldwegen im Gebiet um Merseburg. ciao Jörg

Antwort 1 von Foren-Fips

Also wenn wir schon dabei sind unmögliche Karten zu erstöbern, hätte ich gerne ein paar Karten in RP/HE wo alte Bergwerksstollen eingezeichnet sind!

thx! ;)

Antwort 2 von Griemokhan

Antwort 3 von Frank1

hallo Griemo, toller Link, endlich weiß ich, wie mein Haus von oben aussieht :-)
Gleich mal in die Favoriten geschoben...
Die Auflösung ist zwar nicht so besonders, aber buhl will ja Geld verdienen....

Und weil wir in der Plauderecke sind und buhl schon erwähnt wurde :-)
Die haben sich mit ihrem Kopierschutz auf der neuen WISO Steuer-CD ja ein tolles Ding erlaubt. Bei vielen Usern geht das Teil einfach nicht, weil der Kopierschutz zuschlägt, obwohl die originale (rechtmäßig erworbene) CD drin liegt. Bißchen ist mein Vertrauen jetzt weg. Was ist, wenn ich die CD mit "Haus-von-oben" bestelle und die lassen sich wieder was einfallen...

Aber das nur am Rande...

mfg frank