Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

outlook - anlage entfernen





Frage

"OE hat die folgenden, nicht-sicheren Anlagen aus der e-mail entfernt" ich will nicht, dass outlook das macht. ich krieg die mails von bekannten und freunden. kann ich das irgendwie ändern? danke. michi

Antwort 1 von Rangoo

Extras -> Optionen -> Sicherheit

Den zweiten Haken von oben ("Speichern oder Öffnen von Anlagen...") deaktivieren...

Antwort 2 von michael foissner

ist erledigt. danke. michi

Antwort 3 von magic m

nicht sichere anlagen können viren enthalten, VORSICHT! (auch, wenn sie von bekannten oder freunden kommen...


Antwort 4 von har

deswegen sollte man noch unter ansicht - layout, das vorschaufenster deaktivieren......

Antwort 5 von magic m

...und auch alle eingehenden mails als "nur text" lesen...

jetzt haben wir alle einstellungen gegen böse mails, oder?!


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: