Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ACPI Fehlermeldung bei K7S8XE





Frage

Hallo, habe folgendes Problem: Habe einem Bekanntem nen neuen Rechner zusammengeschraubt..mit folgenden Komponenten: Board K7S8XE mit Athlon XP 2600 256 MB Arbeitsspeicher GeForce FX5200 Grafikkarte habe das System mit XP-Professional bespielt..und den Rechner meinem Bekannten ausgeliefert.jetzt macht er folgende Probleme.. wenn der Rechner gestartet meldet er ab und zu wenn man ihn einschaltet "Das System wurde heruntergefahren....bla.bla.. Das Bios ist nicht voll ACPI-Kompatibel....bitte machen Sie ein Bios-Update...bla.bla... Hat jemand ne Idee was hier das Problem ist...wie kann das Bios(welches beim Starten selbst meldet "ACPI Complaint") nicht ACPI-Kompatibel sein? Und warum tritt der Fehler so unregelmäßig auf...?? Bin für jeden Rat dankbar.. Gruß Frank

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: