Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Soundkarte Terratec 512i digital unter XP





Frage

Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich Windows Millenium mit XP überschrieben habe, wird meine o.g. Soundkarte nicht mehr erkannt. Ich habe den entsprechenden Treiber für XP(WDM Driver 5.00.1319.200G) von der TerraTec-website runtergeladen, diesen unter "unzip" (12 Dateien), nicht aber unter "winzip" entpackt, da ich diesen nicht besitze, sehe aber keine Datei (setup o.ä), um den Treiber zu installieren. Wie kann ich weiter verfahren, oder gibt es andere Möglichkeiten um die Soundkarte unter XP zum Laufen zu bringen? Vielen Dank für die Hilfe!

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

wenn Du unzip machst, zeigt er doch den Pfad an, wohin er speichert.....

Am besten legst Du Dir ein verzeichnis Soundtreiber an, kopiere da die Zip-datei rein und und packe sie da...


am besten lädst Du Dir zum entpacken WinRar runter...das ist am besten...

Donwload findes Du hier:

http://www.winload.de/programme/Utilities/Packer/index.html


Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: