Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

+T-Sinus 154DSL +USB Netzwerkdrucker





Frage

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem: An meinen T-Sinus 154 DSL Router (W-LAN) habe ich einen Netzwerkdrucker via USB angeschlossen. Bei der Installation des Druckers bin ich wie in der "trottelsicheren" Beschreibung der Telekom vorgegangen. Der TCP/IP Port ist korrekt konfiguriert, LPR-Protokoll-Einstellungen korrekt, die Treiber sind o.k., die Bidirektionalität des Gerätes habe ich ausgestellt - aber: Über Netzwerk druckt er nicht. Vielleicht kann mir ja irgendwer helfen?! Die nette 01805-Telekom-Hotline kann einen nur mit hilfreichen Fragen wie "Haben sie das Gerät denn eingeschaltet?" abspeisen...! merci mfG Chris

Antwort 1 von Kessi

Hallo Chris,
ich habe aktuell das gleiche Problem. Hast Du schon eine Lösung gefunden? Wenn ja, wäre ich für eine Info dankbar.

mfg
Kessi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: