Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP shutdown geht nicht mehr richtig





Frage

hallo Folgendes Problem Seit ich von ME auf XP upgedated habe bleibt mein PC nach dem Herunterfahren immer bei "Sie können den PC jetzt ausschalten" stehen, und auf den Ausschaltknopf reagiert der PC nicht (auch nicht nach längerem drücken) solange ich aber beim booten bin funktioniert der Knopf --> kein defekter knopf. Kann mir da wer helfen den langsamm gehen mir die Ideen aus, folgendes habe ich schon versucht -BIOS APCI eingestellt -ShutdownPro installiert -XP Energieoptionen kontrolliert (kann da aber nichts relevantes finden) -shutdown -s -t Bei ME fuhr der PC komplett herunter und das auch noch um einiges schneller (never chance a running system) :-) System XP mit SP1 Elitegroup K7S5A thx schon mal im vorraus

Antwort 1 von sojourner

schau mal hier...

http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html

...vielleicht hilfts.

Antwort 2 von cmkatz

Zitat:

(never chance a running system) :-)


und wenn "change", dann richtig! soll heißen kein Update, sondern eine komplette Neuinstallation.

Einige Programme dürften bei Dir auch nicht mehr so sauber laufen... (meine Erfahrung!) ;-)

gruß
cmkatz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: