Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

HTML-Mails lassen sich nicht drucken





Frage

Hallo, ich habe (in der Firma) o.g. Problem. System: Windows 2000 Office 2002 Mailpostfach: Exchange-Server Drucker: lokaler HP LJ 2100 alle Text-Mails lassen sich drucken, auch gibt es keine Probleme aus einem anderen Programm (z.B. Word) heraus. Egal ob aus dem Outlook-Menü, Datei drucken oder direkt das Drucker-Symbol angeklickt wird - es erfolgt kein Ausdruck einer HTML-Mail - ja nicht einmal das Auswahl-Menü für die Druckerauswahl (es sind auch noch Netzwerkdrucker installiert) erscheint nicht. Der vorgenannte Drucker ist auch als Standard-Drucker eingerichtet. Ich habe schon Office repariert und auch ein neues Profil eingerichtet. Alles ohne Erfolg. Weiß jemand Rat? Gruß SQ

Antwort 1 von B.O.F.H

hallo,

wird die html-mail denn angezeitgt?

afaik würgt outlook datein ab die die sicherheit des rechners gegfährden könnten ab, damit ist auch eine html-mail inbegriffen.
auch kann eineeinstellung des druckservers dies verhindern.
sofern es ncith deine eigen firma ist würde ich mich in dem fall lieber an den admin oder die betreuende firma wenden.
wenn da irgendwie vom anwender mist gebaut wird musst du sonst den supporteinsatz zahlen.

gruß
/tom

Antwort 2 von StilleQuelle

Hallo,

Problem ist gelöst. Der Internet-Explorer wurde neu installiert. Danach funktioniert der Druck wieder.

Gruß
SQ

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: