Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Terminverwaltung mit OL





Frage

Hallo, ich habe sehr viele Termine zu überwachen und mache das mit OL 2000. Das funktioniert auch ganz gut. Manchmal gibt es Termine, die sollten auf eine unbestimmte Zeit verschoben werden. Bei Ol kann ich aber nur feste Termine eingeben. Ich suche quasi so eine Parkfunktion, wo ich jederzeit mal reinschauen kann und nachschauen, was für Termine da stehen und noch offen sind. Wie habt ihr das so organisiert. Oder hat jemand eine viel bessere Idee? Ich muss aber Daten aus Excel und in Excel aus- und einlesen könne. OS: Win 2000. Danke für eure Bemühungen. Toni

Antwort 1 von joey76

Habs jetzt zwar net ausprobiert, aber kannst Du net aus den offenen Terminen einfach Aufgaben machen? Also z.B. in "Aufgaben" nen Unterordner "offene Termine" erstellen?

Antwort 2 von joey76

So, jetzt HAB ich's probiert! Geht vorzüglich, sogar per drag&drop! Jedenfalls in meinem OL2003, sollte aber im 200er auch gehen

Antwort 3 von TerminATOR

Hallo Joey,

danke für den Hinweis. Scheint mir eine praktikable Lösung zu sein.
Bin gerade auf dem Sprung, probiers es am Wochenende mal aus.

MfG

Toni