Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Fritz Web DSL





Frage

habe ein Problem mit Fitz DSL komme irgendwie nicht ins Netz damit habe auch die ganz normale 8.0 Version komme so problemlos rein aber nicht mit Fritz DSL meine Paßdaten stimmen auch alles überprüft ich hatte FritzDSL schon mal im Gebrauch aber irgendwie gehts nicht mehr so richtig!!! wie kann ich das einrichten warte auf viele gute Tipps DANKE

Antwort 1 von B.O.F.H

hallo,

da du eine aol-maildresse hast gehe ich davon aus das du aol installiert hattest(hast). den [ZENS] kriegt man normalerweise nimmer los und der runiniert einem die ganze installation.

kann sein das deine ganze dfü einrichtung im eimer ist un du neu installieren darfst.

gruß
/tom

Antwort 2 von Thoress

Mit AOL 8.o kannst du rein, aber Fritzweb geht nicht. du kommst nur über die AOL Software rein.
Mit T-online gehen auch die anderen Teile der Fritzweb Software