Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Webseiten komplett speichern





Frage

Hallo. Wie kann man eigentlich Internetseiten aus dem Web komplett auf dem lokalen System speichern. Ich meine jetzt nicht über die Synchronisation, sondern wirklich speichern in einem Verzeichnis um sie dann offline durchzustöbern. Mit der Synchronisation das haut ja net immer so hin. Abgesehen davon weiss ich auch gar nicht wo diese Daten abgespeichert werden. Ich hoffe auf Hilfe von Euch. Vielen Dank schon mal im voraus. Gruß, Kalle...

Antwort 1 von Dr.Ma-Busen

Nabend!

Such mal, z.B. bei Googel, nach "WebCopier" oder besser noch, mal nach "Offline Browser" suchen.

MfG
Dr. Ma-Busen


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: