Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Netzwerk Problem





Frage

Hallo Leute ich habe dringend eine Anfrage.Komme nicht so ganz mit meinem Netzwerk klar. Denn ich habe manchmal eine Fehlermeldung. Fehlercode: TCP/IP Fehler 31 Mein Rechner geht ganz normal über DSL-Modem ins Netz. Hatt auch dabei eine sehr gute stabile Verbindung. Beide Rechner funktionieren auch im Heimnetzwerk einwandfrei. Ca. nach 7 Stunden Internetverbindung hängt sich der Rechner auf keine Internetverbindung mehr, kein Heimnetzwerk mehr so das ich den Rechner Neu starten muss. Dann funktioniert auch alles wieder normal. Aber das ist ja nicht Sinn der ganzen Sache. Habe auch schon das Betriebssytem neu installiert weil ich dachte es liegt daran, aber geht trotzdem nicht besser. Was kann das sein das der Rechner sich nach einer gewissen Zeit selbst aufhängt und nichts mehr funktioniert ? Fehlermeldung TCP/IP Fehler 31 Vielleicht könnt Ihr ja helfen.

Antwort 1 von Meerrettich

Hi,

lies mal den folgenden Thread durch

www.p2pworld.to/t104547-20-1.html

Da hat jemand ein ähnliches Problem gehabt.

Gruss

Meerrettich




Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: