Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Frage zur Nero 6 Oem-Version





Frage

n´Abend! Ich habe bei eBay eine OEM von Nero6 ersteigert. Die kam dann heute an und ich habe sie gleich installiert- um festzustellen, daß das ja eine abgespeckte Version ist. Soll heißen: Nero bietet nur Nero Express, nicht die eigentliche Brennmaschine Nero. Wenn ich jetzt von der Ahead-Webseite die Demoversion herunterlade, bin ich dann durch den Lizenzschlüssel, den ich habe, berechtigt bzw. wird dann die Vollversion installierbar sein? Flottes Wochenende...

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

der Schüssel gilt nur für die OEM-Version.

Wenn Du die Demo-Version freischalten lassen willst, mußt Du einen neuen Schüssel kaufen.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von dreamer

ui mein nickname ist ja ein träumer aber ich schein nicht der einzige zu sein...*s
Ich denke, dass dein Versuch scheitern wird..

Gruss Dreamer

Antwort 3 von kasipoasi

Hallo Lutz!
Danke für die Antwort!
Das heisst also: wenn ich die Vollversion
haben möchte, bleibt mir auch nicht anderes
übrig, als eine Vollversion zu kaufen bzw, zu ersteigern?

Antwort 4 von Lutz1965

Hallo

Du kannst auch die OEm Version zur einer Vollversion machen lassen..

Zitat:
Upgrade von Nero 4, Nero 5.0, Nero 5.5 OEM, Nero 5.5 Retail, Nero 6 OEM:
Nero 6 Upgrade Retail-Paket Euro 59,99
Nero 6 Upgrade Downloadbar, Seriennummer Euro 34,99



Antwort 5 von kasipoasi

Ne, is´ mir zu teuer :-)
Da gibt es bestimmt auch andere Wege...

Antwort 6 von DarkSeneca

Hy! Wiso kein Nero? Ich habe auch ne OEM-Version und du kannst in Nero Express jederzeit wechseln auf Nero! Steht unten am Rand des aufspringenden Fensters wenn du Express startest, bwz. du kannst dir natürlich auch einfach ne Desktop-Verknüpfung mit Nero machen (benutze sowieso nur Express zu 90% da für normales Brennen viel schneller zu handhaben!! (OEM heisst nur das dir einige PlugIns und Funktionen fehlen, Normaluser brauchen die sowieso nicht! Ich kann alles brennen: AudioCDs, Games, SVCD´s und DVD´s!!
Was willst du denn speziell machen??



Antwort 7 von PRUST

Zitat kasipoasi:
Ne, is´ mir zu teuer :-)
Da gibt es bestimmt auch andere Wege...


Wenn Du damit das sagen willst, was am naheliegensten ist, dann wünsche ich Dir, daß auch Du mal harte Arbeit in etwas investierst und Du dafür kein Geld bekommst bzw. es Dir niemand dankt.

sorry, Du bist für mich ein (Sozial-) Schmarotzer!

Antwort 8 von kasipoasi

Jau: ich bin ein Sozialschmarotzer! Ja, nee, is´ klar! Da such´ dir mal jemanden anderes aus:
Bursche, ich bin fast 35 Jahre, inklusive Ausbildung seit fast 18 Jahren im Berufsleben, war auch schonmal arbeitslos, bla bla bla! Ich werde dir hier garantiert nicht meine Vita aufzählen, aber: als Schmarotzer, ob Sozial- oder Wieauchimmer, so lasse ich mich garantiert nicht titulieren.
Ein ziemlich angenerver SN-User...

Antwort 9 von PRUST

mich interessiert dein leben auch nicht.

und wenn du seit 18 jahren arbeitest, dann kannst du dir bestimmt auch nero 6 update leisten, oder?

wenn dein post nicht so gemeint war, sage ich hier offen : entschuldigung.
wenn du mit deinem post aber kopie von freund, emule, ... gemeint hast, bleibt meine aussage bestehen.

Antwort 10 von kasipoasi

Entschuldigung angenommen, flotte Nacht noch!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: