Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Konfiguration T-Concept xi 420





Frage

Hallo Leute, ich bin seit 3 Wochen umgezogen (Osnabrück nach bielefeld). SOmit habe ich auch neue Rufnummern bekommen. Ich hatte vorher an meiner Telefonanlage ein ISDN-Telefon sowie 2 analoge Endgeräte. Die Ánlage lief ohne Probleme. Jetzt habe ich die Geräte wieder angeschlossen, und nichts funktioniert mehr, weder das ISDN Telefon noch die Analogen. Ich bin auch nicht mehr bei der Telekom, sondern bin zu Versatel gewechselt. Die Anlage habe ich auch auf die neuen Nummern konfiguriert. Das ISDN Telefon funktioniert nur direkt über den NTBA. Können die Probleme mit dem Provider zu tun haben? Was merkwürdig ist, das wenn ich eine Nummer anrufe, die Anlage dies auch anzeigt (LED für A-Kanal). Es tut sich nur nichts. Alles ist tot. Bitte helft mir. Besten Dank im voraus. Gruß Oliver

Antwort 1 von s_oliver

Hat denn keiner eine Antwort für mich? Auch ein Software bzw. Firmwarepdate hat nichts gebracht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: