Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mc afee deinstallieren unter XP





Frage

Habe mir den neuen Norton Anti Virus gekauft, und wollte davor Mc afee (virusscan) deinstallieren imSystem habe ich nicht's gefunden. Auch unter versteckte Dateien gesucht Vor der Installation des Norton Anti Virus habe ich im Startmenü "Virusscan" gelöscht. Beim Starten kommt manchmal trotzdem das Mc afee icon.??

Antwort 1 von balduin

Hallo

Start-->Einstellungen-->Systemsteuerung-->Software

den Eintrag McAfee auswählen und auf ändern/entfernen klicken.


Wenn du aber schon irgendwelche Ordner gelöscht hast, kann es auch nicht funzen, aber probier mal..

Gruss

Balduin

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: