Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Arcor-DSL 24 Stunden Trennung und Tarife?





Frage

Hi Leute. Ich bekomme bald mein 1.5MBit ADSL. Ich wollte nun fragen, ob Arcor die Verbindung auch wie die Telekom nach 24std. trennt, oder ob man durchgehend surfen kann? Ausserdem hätte ich noch eine Frage bezüglich der Arcor-Tarife: Werden die auch erhöht wie die bei der Telekom oder nicht? Danke vielmals, phamez

Antwort 1 von joey76

Natürlich trennt auch Arcor die Leitung nach einiger Zeit (Ob genau nach 24 Stunden, weiß ich nicht), da Du ja sonst quasi ne Standleitung mit fester IP hättest!
Und Arcor kann natürlich genauso wie die Telecom ihre Gebühren anheben, allerdings ist da derzeit nichts im Gespräch (kann aber recht schnell gehen!).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: