Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WinXP erkennt USB-Stick nicht





Frage

Also ich habe in meinem Praktikumsbetrieb einen Rechner mit WinXP und ich wollte jetz was auf meinen USB-Stick laden! Der Treiber usw. wurde auch erkannt aber der Stick selbst wird im Arbeitsplatz nichtangezeigt was is da los???? Könntihr mir helfen?? MfG D.G.

Antwort 1 von ThomDD

möglicherweise ist usb im bios deaktiviert.

Antwort 2 von uwei

XP braucht eigentlich keine Treiber, um USB Sticks zu erkennen, die werden für Win 98/ME benötigt. Bist du sicher, daß da Treiber installiert werden müssen?
Dann schon eher Antwort 1 bzw. geht da überhaupt ein USB Gerät an dem PC?

Antwort 3 von DoMiNiK_G

Nun ja er hat 2 USB-Schnittstellen und normalerweise müsste das ja gehn!

Antwort 4 von DoMiNiK_G

Also ich habdes jetz ma gemacht was ihr mir da gesagt habt.
Aber es geht trotzdem noch nicht!

Antwort 5 von uwei

Steht er denn im Gerätemanager nach dem Anschließen, sollte bei Laufwerken erkannt werden, bei USB-Controller/Allgemeiner USB Hub/Stromversorgung werden alle angeschlossenen USB Geräte erkannt.

Antwort 6 von Griemokhan

Möglicherweise ist diese Kommunikation von Seiten des Administrators unterbunden.

Antwort 7 von DoMiNiK_G

Leute des prblem hat sich gelöst trotzdem danke!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: