Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Grafikeinstellung Remote Desktop





Frage

Hallo Hab folgendes Problem: Ich hab mir jetzt einen Windows 2000 Server gemietet und steuer ihn ganz normal über das Remote Desktop Programm von Xp.Ich habe das Spiel F1 Challenge auf diesem installiert und wollte es starten.Leider kam die Fehlermeldung,das das Spiel nicht auf diesem Rechner ausführbar wäre,da wohl eine DirectX fähige Grafikkarte nicht vorhanden wäre. Dieses ist aber nicht der fall.Die Grafikkarte von Intel(82845b) ist mit DirectX9 kompatibel und sollte auch mit diesem Spiel laufen. In den Einstellungen von der Grafikkarte kann ich nur 256 Farben einstellen und die Auflösung übernimmt er von dem Remote Programm. Ich weiss langsam nicht mehr weiter,vor allem weil deren Support sagt,das das Spiel einwandfrei bei denen startet...also kann es ja rein Theoretisch an meinem Rechner bzw an der Remote Verbindung liegen. Wäre sehr dankbar für Lösungsvorschläge. Gruß Markus

Antwort 1 von chris_XY

da würde ich sagen, du musst die grafikkartentreiber oder DirectX einfach NEU installieren, danach müsste es klappen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: