Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Kleiner interessanter Browser





Frage

----------------------------------------------------------------------------------------------- Bin heute nacht beim Stöbern auf einen interessanten Browser gestossen. Nett aufgemacht, basiert auf dem IExplorer Das interessanteste, er ist klein, ca. 600 KB und braucht nicht installiert werden. In ein Verzeichnis entpacken, und die *.exe datei sterten. Gefunden habe ich ihn bei [url]http://www.winload.de/download/29017/Internet/Browser/GreenBrowser-2.2.html[/url] Ist wahlweise in Deutsch oder in Englisch. (fragt das Programm beim ersten Start ab). ------------------------------------------------------------------------------------------------

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: