Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Multilanguage-Pack für Win-XP





Frage

Hallo! Ich habe ein englisches Windows XP installiert mit einem deutschen LanguagePack. Das Frontend ist in englisch und die Tastatur ist in in deutsch. Regions und Spracheinstellung sind alle auf Deutsch geschaltet, aber es scheint mir so als würde er die deutsche MUI nicht annehmen. Wo kann ich das Frontend auf Deutsch schalten! Danke! Kai

Antwort 1 von Undertaker

Hi,

die Sprache für das Betriebssytsem kann man leider nicht ändern. Kaufe Dir ein Windows XP in der Sprache, in der Du es benötigst oder lebe mit der englischen Version.

Gruß
Undertaker

Antwort 2 von R2D2

@Undertakter

Und dafür gibt es ja nun MUI
**Multilingual User Interface Pack**

http://www.stegcomputer.ch/details.asp?prodid=winxp-p-mui


Antwort 3 von Foren-Fips

Danke für deine AW, wofür gibt es dann MultiLanguagePacks?

http://www.microsoft.com/globaldev/reference/win2k/setup/changeui.mspx

Hab dort jetzt gefunden wo es eingestellt wird!
Hab eine Silent-Installation gemacht, diese hat wohl nicht funktioniert, da ich die angegebenen Felder gar nicht habe.

Antwort 4 von Foren-Fips

Hab mal wieder keinen Refresh gemacht!
Die CDs hab ich. muss wohl noch an der Silent-Inst. basteln!

Antwort 5 von Undertaker

Hi,

@R2D2
wieder etwas gelernt *g*

Gruß
Undertaker

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: