Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ISDN UND DECT - Technologie das gleiche??





Frage

Hallo, ich suche nach verschiedenen Möglichkeiten meine zwei Schnurlostelefone und Fax über PC alles unter einem ISDN-Anschluß mit 3 Nummern unterzubringen. Erst dachte ich ISDN-Telefone sind spezielle Telefone, doch wenn man im Netz rumsucht unter ISDN-Telefone kommen auch viele Telefone mit DECT-Technologie. Bedeutet das etwa das es die selbe Technologie ist?? Dann nämlich solltees einen Weg geben wie ich mit den Geräten das alles einstellen kann. Ich habe nur Ahnung von Bau, was Technik betrifft kenn ich mich nur mit handys aus, aber auchnur soweit das ich sms und telefonieren kann. Also bitte helft mir und klärt mich mal auf was ich machen kann damit meine Frau ein Telefon nutzen kann,ich eins und wir über die dritte Nummer Faxe senden können über Internet. D A N K E schon im vorraus

Antwort 1 von Friend

Hallo IchBins,

es wäre besser webb du deinen alten Thread weiterführst.

https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=169892&...

Gruß

Friend