Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

vom gläsernen user zu mr. anonym??? (proxy frage)





Frage

hallo habe mal ne frage zu proxyservern! und zwar hab schon viel darüber gehört und letzten auch ein trial von 4aproxy probiert aber ich war ganz und garnicht zufrieden! war voll langsam! was könnt ihr mir denn da so empfehlen oder raten??? mfg get

Antwort 1 von chucky

Hi,


Jana Server und AnalogX.


Chucky

Antwort 2 von Friedel

@chucky: Hat deine Antwort etwas mit der Frage zu tun?

@get away: Ich habe mehrere Lösungen, die mittels anonymen Proxys arbeiten, getestet. Sie waren alle sehr langsam (soweit sie überhaupt funktioniert haben), was auch in der Natur der Sache liegt. Soweit mir bekannt ist, gibt es keine Lösung, die funktioniert und schneller als etwa halbe ISDN-Geschwindigkeit. Zumindest gibt es keine legale Lösung. Wenn du eine Möglichkeit hast einen Srver einer großen Firma als Proxy zu verwenden, bist du hinter diesem Server kaum zu indentifizieren. Aber der Admin dieses Servers kann dich natürlich finden. Wenn du es z.B. schaffst, dich durch das Intranet von Daimler Chrysler zu "tunneln", sieht man hinter dem Netzwerk nur eine IP von DC. Aber der Admin bei DC sieht deine IP. Dese Vorgehensweise ist illegal aber sehr schnell. Natürlich immer noch langsamer als ohne Proxy.

Antwort 3 von Friedel

Irgendwie funktioniert da wieder der Server nicht so wie er soll :-(

Antwort 4 von TheMissingLink

Sorry, aber ein Rpoxy ist in erster Linie dazu da, Tempo zu erhöhen durch begrenzung des downloadvolumen, salopp ausgeedrückt.

Anonymisierer sind i.d.R. zwar auch proxies, aber nicht zwangskäufig langsamer ...

da es hier kein dsl gibt, beschleunige ich die lahme leitung eben durch einen proxy ..

tml

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: