Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Notebook Asus M2400N - wie komme ich ins BIOS?





Frage

Ich habe seit einem Jahr ein Notebook von Asus und es ist mir bislang nicht gelungen ins BIOS zu gelangen. Bislang war es zumindest möglich, während ein Startbildschirm (mit Asus- und Centrino-Logo) eingeblendet ist in ein Menü zur Auswahl eines Boot-Laufwerkes zu gelangen (z.B. CD-Rom). Seit einiger Zeit erscheint jedoch dieser Startbildschirm aus unerfindlichen Gründen nicht mehr und ich kann nur von der Festplatte starten. Da ich jedoch zeitweise auch Knoppix nutzen will ist diese Möglichkeit nicht zufriedenstellend. Wer kann mir helfen?

Antwort 1 von R2D2

Hallo

schau Dir mal diese Seite an (ganuz unten) da sind ein paar Möglichkeiten um ins BIOS zukommen.

http://www.jumperz.de/bios/biospw.htm?PHPSESSID=796068c1e219ead986e...

Gruss

R2D2