Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Netscape: Ausdrucken E-Mail- Anhang aus Gesendete Nachrichten





Frage

Hi, Wenn ich mit Netscape 7.0 ein E-Mail mit Anhang verschicke, wird dieses im Ordner "Gesendete Nachrichten" abgelegt. In diesem Ordner sehe ich in der Kopfzeile als Bestätigung, dass dieses Mail mit einem Anhang verschickt wurde. Ich bin auf Papierkopien angewiesen. Wenn ich im Ordner "Gesendete Nachrichten" das besagte Mail anklicke und drucke, sehe ich auf dem Ausdruck nirgends, dass dieses mit einem Anhang verschickt wurde. Auch wenn ich das verschickte Mail öffne, finde ich nirgends einen Hinweis auf den Anhang. Ist das so oder wo finde ich die entsprechende Einstellung. Vielen Dank für euere Tipps zum Voraus!

Antwort 1 von Helene

Ich freue mich auf euere Antworten, danke!

Antwort 2 von Helene

....Netscape scheint nicht so bekannt zu sein wie der Internet-Explorer. Aber vielleicht habe ich heute Glück und bekomme eine Antwort auf meine Frage.

Antwort 3 von sutadur

Doch, Netscape ist sicher kein Unbekannter ... aber ich fürchte, ich kann zu deinem Problem keine Lösung beitragen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: