Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Welche gute Firewall bekomme ich wo kostenlos ??





Frage

Hallo, suche für meinen Rechner eine Firewall, welche könnt Ihr mir empfehlen?? Sollte wenn möglich in Deutsch sein und auch leicht zu verstehen sein. Im voraus schon einmal danke für Eure Hilfe.

Antwort 1 von Mickey

Eine Menge Tipps und Empfehlungen findest du in der SN Datenbank

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von R2D2

Antwort 3 von Rabo

Hallo ....

ich kann Dir die kostenlose "Zonealarm" empfehlen. Funktioniert einwandfrei und gibt es jetzt als Freeware auf deutsch.

Downloadbar ist sie z.B. bei www.winload.de (einfach unter suchen "Zonealarm" eingeben), oder unter www.zonelabs.de.

Von Zonealarm gibt es auch eine kostenpflichtige Version, also nicht verwechseln.

Gruss Rabo



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: