Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Outlook Express - Lesebestätigung





Frage

Hallo comunity, ich arbeite mit windows 98. Wenn ich eine e-mail mit outlook express versende und ich gleich-zeitig auch eine Lesebestätigung anfordere, kommt die e-mail zwar beim Empfänger an, jedoch o h n e Lesebstätigung. Outlook express 5.0 Warum? Danke Dietmar

Antwort 1 von pelle

Hallo Dietmar,

weil der Empfänger die Lesebestätigung "abgelehnt" hat!

gruss
pelle

Antwort 2 von pelle

Hallo Dietmar,

Nachtrag:
Warum weiß ich nicht, aber je nach dem wohin du die E-Mail schickst,
wird diese Lesebestätigungsanforderung nicht weitergereicht, heisst, der Empfänger weiss nichts von dieser "Anforderung"!

Wenn ich mich nicht irre, kann sie auch völlig ignoriert werden! (Programm-Optionen)

gruss
pelle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: