Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

CD-Boot über Boot Manager (Boot.ini), geht das?





Frage

Hallo Leute, ich möchte in der Boot.ini eine weitere Boot Option hinzufügen! Wie kriege es hin dass man von der CD Starten kann! (vom Menü aus) Auf dieser CD würde ein Bootfähiges Betriebssystem laufen. Der grund dabei ist, dieses würde immer im CD-Laufwerk liegen! Und über BIOS würde es nicht aktiviert sein da sonst die CD gleich Starten würde! Ich möchte es einfach über den vorhandenen WinNT4 Boot Menü Starten! Beispiel: ================================================== [boot loader] timeout=10 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT="Windows NT Workstation, Version 4.0" multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT="Windows NT Workstation, Version 4.0 [VGA-Modus]" /basevideo /sos CD-Rom Starten????? ================================================== Geht das überhaupt? Wer kann da helfen? Gruß Niko

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: