Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Fenster immer im Vordergrund?





Frage

Hallo, ich hab im Moment anscheinend nen Blackout... :-) Ich möchte, dass ein mit JavaScript geöffnetes PopUp-Fenster IMMER im Vordergrund bleibt - wenn ich nicht irre, brauche ich dazu dochen den Handler onBlur (bzw. die Methode window.focus(), um dem Fenster wieder den Focus zu geben, wenn es verlassen wird). Aber wo hänge ich den Handler ein? So jedenfalls klappt es nicht: [code] [...] <body> <script type="text/javascript"> function myFoc() { window.focus(); } window.captureEvents(Event.BLUR); window.onblur = myFoc; </script> </body> </html> [/code] Danke schoneinmal für die Hilfe!

Antwort 1 von Floooooo

Hat keiner ne Idee?

Für Netscape gibts noch das alwaysraised-Attribut für window.open, klappt aber nur bei signierten Skripten und eben nur im Netscape....

Antwort 2 von ukraina.

hi, versuchs mal mit onLoad="this.focus()" im body-tag

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: