Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Lexmark X74 druckt nicht bei Internetbetrieb





Frage

Hallo hat jemand eine Ahnung was das sein könnte, seit einiger Zeit druckt mein Lexmark nicht mehr wenn ich via dsl im Internet bin. die Druckaufträge hängen zwar im Druckauftrag aber ich kann sie nicht ausdrucken. erst wenn der Pc neugestartet wird kann ich die Dokumente derucken. Woran kann das liegen? Hat jemand Ahnung?

Antwort 1 von DJWolfgang

Hi

schau mal in den Einstellungen des Treibers nach : direkt an Drucker senden oder spoolen??
Aktiviere bitte "direkt an Drucker senden" und "sofort drucken" -- dann sollte es funktionieren..

DJWolfgang

Antwort 2 von pecorino

danke für den Tip, ich habe die einstellung auch gefunden, bloß läßt sich diese nicht abspeichern. es kommt immer die Fehlermeldung" einstellung konntenicht gespeichert werden" was nun?