Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Sehr gutes VGA-kabel...





Frage

Hallo leute... ich suche zur verwendung im Auto ein sehr gutes VGA-Kabel (SubD). Ich habe momentan ein einfach geschirmtes Kabel verlegt und das Bild ist unter alles Sau (schatten im Bild). Das Kabel sollte ca.5Meter lang sein. Bei Conrad hab ich schon geschaut, da gibts die guten Kabel in der länge leider nicht. Bei Alternate gibt es Kabel der Marke Dexter, aber ob die was taugen weis ich net... hat jemand von euch vielleicht einen link zu nem Shop wo ich so ein Kabel herbekomme? Der Preis spielt eine eher untergeordnete Rolle... Vielen Dank für eure Hilfe, gruß Tom:-)

Antwort 1 von Limbius

Ich glaub hiermit kannst du was anfangen...

http://www.vga-kabel.de/indexp.html?http://www.comdat-electronic.de/produkte/kabel.html

PS: der Suchbegriff in Googel war "Spezial VGA Kabel" und diese Site ist der erste Treffer gewesen ;-)

Antwort 2 von Kaffeebecher

Hallo Limbius!
Danke für Deine Antwort... Die Seite hatte ich auchschon gefunden, aber leider warte ich bei denen genauso vergeblich auf eine Antwort wie bei vgakabel.de... anscheinend wollen die alle nix verkaufen oder die Kabel sind einfach qualitav ungeeignet für meinen zweck und antworten deshalb nicht:-)
Wie gesagt, VGA-Kabel gibts an jeder ecke, die frage ist nur ob die auch was taugen... die Preise schwanken ja alle auch gewaltig zwischen 3€ und 60€ für 5 Meter... unterschiede gibts da bestimmt, aber ob die teuren Kabel auch wirklich besser sind, steht auf einem anderem Blatt.... hat jemand evtl erfahrung mit einem anbieter bzw. einer Kabelmarke?

vielen Dank
gruß Tom:-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: