Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kennungsadressenmarke Diskette Fehler





Frage

Hallo Beim einlegen einer Diskette wird im Arbeitsplatz die Fehlermeldung Keine Kennungsadressenmarke angegeben und der Disketteninhalt wird nicht angezeigt. was kann ich tun ? Vielen Dank

Antwort 1 von B.O.F.H

hallo,

die diskette ist wohl hinüber.
der würde ich keine daten mehr anvertrauen. jeder reperaturversuch macht sie noch unbrauchbarer.

gruß
/tom

Antwort 2 von Toby

Hallo,
hat vielleicht jemand einen brauchbaren HInweis zu dieser Fehlermeldung?
Es liegt sicherlich nicht an den Disketten - ich habe unzählige ausprobiert, die entweder gerade vorher in anderen Rechnern funktioniert haben oder ganz neu waren. Zum Teil wird der Inhalt zwar angezeigt, eine Bearbeitung oder etwa das Löschen der Dateien ist jedoch nicht möglich.

Danke schon mal!

Toby

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: