Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

AutoVervollständigen im IE 6





Frage

Hallo... ich habe folgendes Problem: Seit dem ich den AvantBrowser deinstalliert habe, kann mein Internet Explorer sich nicht mehr merken was ich in Formulare (auf gesicherte Seiten) eingegeben habe. Warum ?? In Extras->Internetoptionen->Inhalte->AutoVervollständigen->Formulare ist aber ein häcken? LG Andi

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

schau doch mal hier, ob Du die gleichen Einstellungen hast,,,

http://www.microsoft.com/windows/ie_intl/de/using/howto/customizing...

Gruss

Lutz

Antwort 2 von andi29

Hallo Lutz ... ja genau so hab ich es eingestellt... geht aber leider nicht!

LG Andi

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

dann schau nochmal in der Regi nach, ob da noch Reste vom " AvantBrowser " sind..

Kannst Du gut mit dem Regcleaner machen
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830516.html

Auch würde ich mal den IE neu installieren..

Download findes Du hier:
http://www.winfuture.de/downloadstart,1080756430,537.html

Gruss

Lutz

Antwort 4 von andi29

Hallo Lutz... Danke! Habe mal mit RegSeeker alles gelöscht was mit AvantBrowser zu tun hat. Leider ohne Erfolg.
Geht es nicht auch etwas leichter... in der Registry ein Wert von 0 auf 1 oder so?
LG Andi

Antwort 5 von bertelmonster

Dies hat bei mir die Lösung gebracht ...

http://support.microsoft.com/?kbid=885180