Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Symbol Desktop anzeigen verschwunden, wo herbekommen?





Frage

hi das symbol "desktop anzeigen" in der schnellstartleiste habe ich versehentlich gelöscht. wo bekomme ich es wieder her? link auf welche datei? gruß fred

Antwort 1 von FFR

natürlich nicht "link" sondern verknüpfung. wobei es eigentlich gleich ist :-)

Antwort 2 von Mickey

Symbol "Desktop anzeigen" wiederherstellen

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 3 von FFR


super!

hat funktioniert - vielen dank an dich!

fred



Antwort 4 von DerPedro

Hallo!

Nach Update zur Schließung von Sicherheitslücken ist bei mir das Icon zwar nicht verschwunden. Es passiert einfach nichts wenn ich drauf klicke. Es ist auch nicht das blaue Desktopsymbol sondern das für "unbekannte Dateien".
Habe auch schon in den Ordneroptionen geschaut. ".scf" ist registriert. Virus zumindest ein bekannten habe ich auch nicht. (nod32, norton, Gdata)

Watt nun?!?

Bin für jede Hilfe dankbar-Windows + D ist mir einfach zu umständlich.

Gruss aus Berlin

Antwort 5 von DerPedro

Sorry im Post hat sich ein "nicht" weggeschlichen...

Muss heissen:

"Habe auch schon in den Ordneroptionen geschaut. ".scf" ist NICHT registriert.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: