Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Filmformat





Frage

Ich habe eine Filmdatei auf meinem PC.Ich kann denn Film auf dem VLC Player anschauen.Nun weiss ich nicht welches Format der Film hat. Ich möchte das Format des Films wissen weiss aber nicht wie ich das rausbekomme. Mit Gspot finde ich das Filmformat leider auch nicht raus. Ich möchte denn Film in ein Format bringen das ich dann auch auf dem TV über einen normale DVD player anschauen kann. Wer kann mir helfen.

Antwort 1 von Mister Knister oc

möcht einmal erleben das du hallo, bitte oder danke schreibst. musst echt meinen in foren oder im usenet hocken lauter idio ten die nur drauf warten auf die art unfreundlichen post, und dann noch von nem member.

wünsch dir nen schönen abend, Mister Knister

Antwort 2 von LGM

Hey danke mister knister du hast mir ja echt doll geholfen. Aber ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend. Und mein Tread bleibt oben.smile


Antwort 3 von Texti

Hi,

versuche es mal mit DaViDeo Pro Version. Das Teil kann viele Filmformate lesen und auch dementsprechend umwandeln.

Tschau

Textman

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: