Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

dfü verbindung trennt sich und geht danach nicht mehr





Frage

Hallo, ich habe meinen computer vor ein paar tagen formatiert, jetzt hab ich eine dfü verbindung erstellt (hab t-online, win xp), jedoch trennt die sich irgendwann mal von alleine, dann erscheint das fenster, welches den benutzernamen und passwort abfragt, wenn man den IE öffnet und nich verbunden ist, und verbindet sich automatisch. diese verbindung kann ich nicht trennen, auch nich den status ansehen, ich muss immer neu booten. dasselbe passiert auch wenn ich z.b. meine virendefinitionen update, er trennt meine verbindung und verbindet mit dem selben benutzernamen, nur halt mit dem anderen wählfenster, das internet bzw. das update geht aber nich damit. ich möchte außerdem meine dfü-verbindung im autostart haben, ohne dass ich irgendwelche programme benutze.. das klappte alles bevor ich formatiert habe :(

Antwort 1 von maka1606

ich verzweifel langsam :(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: