Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

kein Dos-Cursor





Frage

Der PC läuft unter Win95. Wenn ich eine Dos-Anwendung öffne ver schwindet der Cursor. Zwar kann ich mit der Maus die Position markieren aber der blinkende Cursor fehlt. Habe schon Grafiktreiber aktualisiert, auch eine andere Grafikkarte probiert aber bisher ohne Erfolg... Kann mir da jemand weiterhelfen???

Antwort 1 von Claas

Wenn du das DOS-Fenter mit der rechten Maustaste anklickst, kannst du auf Einstellungen gehen...vll gibts da ja was...

Antwort 2 von Ralfman

Liegt [ZENS] am fehlenden Maustreiber für DOS. Hab ich noch liegen. Wenn ich Dir weiterhelfen soll (wegen einbinden in Autoexec und so) schreib mir mal. Kann aber einige Tage dauern mit der Antwort. Hab gerade Stress ohne Ende...

gruß
Ralfman



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: