Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Pinnacle Studio DV-Clip 7 - Treiber





Frage

Hi Leute, habe mir vor einigen Tagen von Pinnacle Studios das DV-Clip Set 7 gekauft. Leider habe ich Probleme bei der Installation des Treibers. Habe Windows 98 als BS. Es wird angezeigt, dass der Treiber erfolgreich installiert wurde, es geht aber trotzdem nichts. Bei einem XP-Rechner funktioniert es. Laut Beschreibung sollte es aber auch mit einem Windows 98-Rechner gehen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Könnte ich Windows XP einfach über mein aktuelles BS installieren? Muss ich dabei etwas beachten? Hatte schon einmal XP, jedoch liefen da manche Programme nicht. Muss ich das Risiko dann wieder eingehen? Danke für Eure Hilfe

Antwort 1 von maler281

noch eine Möglichkeit wäre doch, -ausreichend Speicherplatz vorausgesetzt-, wenn du Windows XP als zweites Betriebssystem installierst.


Gruß aus Berlin